Zur Blog-Übersicht

Telefonie im Home-Office? Dann Cloud-Telefonie!

Viele Büros sind aus Angst vor dem Corona-Virus leer wie nie. Stattdessen ziehen nun viele Mitarbeiter auf unbestimmte in Ihr Home-Office. Interne Prozesse und Kommunikation müssen dabei weitergehen.

Mit Hilfe unserer Cloud-Telefonie bleiben Sie weiterhin erreichbar und können intern weiter kommunizieren.

Einfache Einrichtung der Cloud Telefonie

Um das zu realisieren können wir Ihnen innerhalb weniger Stunden eine komplette Telefonanlage aus der Cloud bereitstellen. Mit unserer Cloud-Telefonie können Sie Ihre Mitarbeiter im Home-Office ganz einfach anbinden und nahtlos weiterarbeiten.

Sie profitieren davon, weiterhin erreichbar zu bleiben, Mitarbeiter behalten Ihre gewohnten Durchwahlen und können somit intern kommunizieren. Das Beste dabei ist, dass Sie kein Tischtelefon benötigen!

Mit unserer eigenen CTI- und Softphone Lösung ist der Heimarbeitsplatz in wenigen Minuten eingerichtet. Diese ist sofort nutzbar, einfach zu bedienen und verbindet Ihre Firma mit Kunden und Lieferanten aus jedem Home-Office und jeder Filiale – völlig standortunabhängig und damit von überall nutzbar!

Freie Skalierbarkeit

Sie möchten erstmal mit wenigen Nutzern starten? Kein Problem!

Unsere Cloud-Telefonie lässt sich individuell skalieren und kann später erweitert werden. Somit zahlen Sie auch immer nur das, was Sie tatsächlich nutzen.

Unerreichte Funktionsvielfalt

Unsere Cloud-Telefonie bieten mehr als 150 Funktionen und damit erheblich mehr als herkömmliche Anlagen.

Einige Funktionen im Überblick:

  • Adressbuch
  • Rufumleitung
  • Durchwahlen
  • Konferenz
  • Call-Center
  • CTI-, CRM- und ERP-Integration
  • TAPI-Anbindungen
  • Einheitliche Rufnummer in Büro, Home-Office und Unterwegs
  • Individuelle Ansagen bei Meldungen und vor Rufnummern
  • Call-Through–­Durchleitungs­system mit oder ohne Rückruf
  • Chefsekretärin­nen­funktion
  • Voicemail Abfrage: Fernabfrage der Voicemail-Box
  • Zeitgesteuerte Umleitung
  • Tag- und Nachtschaltung
  • Unternehmens-­Chat nach DSGVO

Sie wollen schnellstmöglich eine Telefonielösung für Ihre Firma und Mitarbeiter im Home-Office?

Kontaktieren Sie uns unter office@ednt.de oder 06251 861430.

Gute Gründe sprechen für Telefon­anlagen aus der Cloud

Zur Blog-Übersicht