ACALL TEAMS CONNECTOR (2 Sprachkanäle)

ACALL Microsoft Teams Connector je 2 Sprachkanal

SAN000016
9,90 

Detailbeschreibung | Technische Daten

Detailbeschreibung

Telefonieren Sie mit Ihrer eigenen Telefonnummer über Microsoft Teams!

SIP-Trunk für Microsoft Teams verbindet Ihre effizienten Tools für Kommunikation und Kollaboration mit Ihrem IP-Telefonanschluss.

Mit Hilfe unseres speziellen SIP-Trunks wird Microsoft Teams zu einer integrierten Telefonanlage mit effizienter Erreichbarkeit und umfassenden Team- und Assistenzfunktionen.

Unsere vollumfängliche Cloud Lösung im Rechenzentrum mit Hochverfügbarkeitsklasse 3+, TÜV/tekit-geprüft ISO 27001:2013 ermöglicht es, mit Hilfe unseres SIP Connectors ohne Media-Gateway Hardware zu telefonieren.

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Anbindung Ihrer Microsoft Teams - Telefonanlage

Um Microsoft Teams mit unserer SIP-Trunk Lösung nutzen zu können, benötigen Sie die entsprechende Microsoft 365 Business-Lizenz mit dem Add-On „Business Voice” oder eine Office 365 Enterprise-Lizenz mit dem Add-On „Telefonsystem”. Ihre Microsoft Teams-Telefonanlage verbindet sich direkt mit unserem Session Border Controller (SBC), dieser übernimmt die Anbindung an die EDNT SIP-Server, bzw. an das öffentliche Telefonnetz.

Sie benötigen keinen eigenen oder separaten SBC (wie z.B. Audiocodes). Sollten Sie bereits einen eigenen SBC im Einsatz haben, lässt sich dieser selbstverständlich einfach und bequem mit einem SIP-Trunk an unsere SIP-Server anbinden – ganz wie Sie wollen.

 

Die Vorteile

  • Kombinieren Sie die Vorzüge Microsoft Teams mit moderner IP-Telefonie
  • Kein Media-Gateway notwendig
  • „one-number-concept”
    Weltweit unter Ihrer bestehenden Nummer auf PC, Smartphone, Tablet, Tischtelefon erreichbar sein
  • Behalten Sie Ihre bestehende Nummer. Wir portieren diese von Ihrem alten Anbieter.
  • Bester Service mit bester Qualität - Genießen Sie beste VoIP-Sprachqualität.

Technische Daten

Funktionen:

Anrufe tätigen und entgegennehmen
Direkter Transfer
Transfer mit Rücksprache
Anrufe blockieren
Anrufe weiterleiten
Gleichzeitiges Anrufen (z.B. Handynummer)
Anrufe halten
Mehrere Anrufe annehmen
Kurzwahlen
Durchstellen von internen Anrufen nach aussen
Voicebox
IVR (Integrated Voice Response)

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