Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Hard- und Software-Problemen, besonders im Notfall!
Unsere Hotline:
Wählen Sie unsere Hotline-Rufnummer...
+49 (0) 06251 / 8405-112
+49 (0) 06251 / 8037-901
… und Sie erhalten von uns eine Fernwartungs-ID.
Anleitung zur Fernwartungshilfe:
- Zuerst erhalten Sie eine Fernwartungs-ID via unserer Hotline-Rufnummer.
- Starten Sie das Kunden-Modul durch Anklicken und speichern Sie die Anwendung auf Ihrem PC.
- Danach Speicherort aufsuchen und die Datei anklicken und ausführen bzw. öffnen. (pcvisit_Support_15_Kunden_Modul.c.F1224521874...g.lb3.pcvisit.de)
- Nach dem Öffnen der Software bitte die Fernwartungs-ID eingeben.
- Nun kann sich unser Techniker mit Ihrem PC verbinden und die Fernwartung durchführen.
Bitte beachten Sie bei weniger dringenden Fällen unsere Öffnungszeiten:
MO - DO 8:00 - 17:00 Uhr, FR 8:00 - 15:00 Uhr
Unsere Fernwartungs-Software:

Mit unserem Fernwartungs-Kunden-Modul pcvisit kann sich unser Techniker mit Ihrem PC verbinden und die Fernwartung durchführen.
Die Hotline-Rufnummer ist rund um die Uhr erreichbar.
Adhoc-Supportbeauftragung
Hier können Sie das Formular zur Adhoc-Supportbeauftragung herunterladen: