Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Hard- und Software-Problemen, besonders im Notfall!

Unsere Hotline:

Wählen Sie unsere Hotline-Rufnummer...

+49 (0) 06251 / 8405-112

+49 (0) 06251 / 8037-901

… und Sie erhalten von uns eine Fernwartungs-ID.

Anleitung zur Fernwartungshilfe:

  1. Zuerst erhalten Sie eine Fernwartungs-ID via unserer Hotline-Rufnummer.
  2. Starten Sie das Kunden-Modul durch Anklicken und speichern Sie die Anwendung auf Ihrem PC.
  3. Danach Speicherort aufsuchen und die Datei anklicken und ausführen bzw. öffnen. (pcvisit_Support_15_Kunden_Modul.c.F1224521874...g.lb3.pcvisit.de)
  4. Nach dem Öffnen der Software bitte die Fernwartungs-ID eingeben.
  5. Nun kann sich unser Techniker mit Ihrem PC verbinden und die Fernwartung durchführen.

Bitte beachten Sie bei weniger dringenden Fällen unsere Öffnungszeiten:
MO - DO 8:00 - 17:00 Uhr, FR 8:00 - 15:00 Uhr

Unsere Fernwartungs-Software:

Die EDNT Fernwartungssoftware zum Lösen von PC-Problemen unserer Kunden
Die EDNT Fernwartungssoftware zum Lösen von PC-Problemen unserer Kunden

Mit unserem Fernwartungs-­Kunden-­Modul pcvisit kann sich unser Techniker mit Ihrem PC verbinden und die Fernwartung durchführen.

Die Hotline-Rufnummer ist rund um die Uhr erreichbar.


Adhoc-Supportbeauftragung

Hier können Sie das Formular zur Adhoc-Supportbeauftragung herunterladen:

PDF herunterladen

Rückruf-Button

Bitte addieren Sie 6 und 3.
Datenschutz*

E-Mail Kontakt

Bitte addieren Sie 9 und 3.
Datenschutz*