Produkte und Lösungen von EDNT Telefonanlagen, Cloud-Telefonie, CTI-Lösungen, SIP, ISDN Gateways, SIP-Trunk, Nummernvergabe mit Blöcken, Günstige Tarife und Flatrates
Lösungen bei der ISDN Abschaltung: Jetzt auf VoIP umsteigen und die Möglichkeiten von ALL IP nutzen
Rufen Sie uns an: 06251 8405-500 Wir beraten Sie gerne!
Egal, ob es um die Auswahl und Implementierung der für Sie optimalen IP-Telefonanlage geht oder um die Umstellung der bestehende ISDN-Infrastruktur.
Das bietet EDNT
Jetzt Neu: Mobilfunk!
IP Telefonie
Cloud Computing
IT Services
MASSGESCHNEIDERTE VOIP LÖSUNGEN
Cloud Telefonie
IP Telefonanlage (In-House oder Private-Hostet)
Mit jedem Internetabschluss ab mindestens 16 Mbit
Günstige Festnetz- & Mobilfunktarife
EINIGE FUNKTIONEN DER VOIP-TELEFONIE IM ÜBERBLICK
Adressbuch
Rufumleitung
Durchwahlen
Konferenz
Call-Center
Anbindung von Filialen und Aussendienst
CTI-, CRM- und ERP-Integration
TAPI-Anbindungen
Einheitliche Rufnummer in Büro, Home-Office und Unterwegs
Individuelle Ansagen bei Meldungen und vor Rufnummern
Call-Through–Durchleitungssystem mit oder ohne Rückruf
Chefsekretärinnenfunktion
Voicemail Abfrage: Fernabfrage der Voicemail-Box
Zeitgesteuerte Umleitung, Tag- und Nachtschaltung
Unternehmens-Chat nach DSGVO
Gute Gründe sprechen für Telefonanlagen aus der Cloud
Die Vorteile einer cloud Telefonanlage im Überblick
EDNT BIETET IMMER DIE IDEALE LÖSUNG: BEI IHNEN IM HAUS ODER IN DER CLOUD.
KONKURRENZLOS GÜNSTIGE INVESTITIONS- UND BETRIEBSKOSTEN
Im Vergleich zu einer herkömmlichen Telefonanlage wird erheblich weniger Hardware benötigt.
Alle Nebenstellen können exakt abgerechnet werden. Bezahlt wird nur, was tatsächlich benötigt wurde.
EINFACHSTE HANDHABUNG UND BEDIENUNG
Wartung und Bedienung leicht und intuitiv möglich.
Inbetriebnahme von Telefonen per Plug&Play.
Nebenstellen, Heimarbeitsplätze oder neue Endgeräte werden mit einem Mausklick installiert oder entfernt.
JEDERZEIT FREIE SKALIERBARKEIT
Cloud-Telefonie-Anlagen von EDNT lassen sich kostengünstig, flexibel und individuell skalieren.
Daher haben Sie immer die richtige Anzahl an Endgeräten im Unternehmen.
KEIN AUFWAND MIT UPDATES ODER WARTUNGSINTERVALLEN
Updates und die Wartung erfolgen kostenlos durch EDNT.
Keinerlei Aufwand für den Nutzer und dennoch jederzeit eine Telefonanlage auf dem neuesten Stand.
UNERREICHTE FUNKTIONSVIELFALT
EDNT Telefonanlagen aus der Cloud bieten mehr als 150 Funktionen und damit erheblich mehr als herkömmliche Anlagen.
Automatische Anrufverteilung, Multi-Telefonkonferenzen, Warteschlangen, Standortvernetzung oder Computer Telephony Integration (CTI).
Telefonanlagen aus der Cloud: Die Zukunft der Telefonie
Telefonanlagen aus der Cloud: Die Zukunft der Telefonie
Sie wollen flexibel kommunizieren? Setzen Sie auf Technologie aus der Cloud.
Die Cloud ist in unserem Leben mittlerweile zu einem festen Bestandteil geworden.
Beinahe täglich nutzen wir in irgendeiner Art und Weise den omnipräsenten Online-Speicher – sei es um Bilder zu sichern, Dokumente zu teilen oder diese gemeinsam zu bearbeiten. Auch in Unternehmen werden Software as a Service (SaaS)- sowie Infrastructure as a Service (IaaS)- Lösungen immer beliebter. Eines findet dabei jedoch oft keine Beachtung: die Telefonanlage. Und das, obwohl es inzwischen fortschrittliche virtualisierte Lösungen gibt, mit denen sich effektiv Betriebskosten einsparen lassen.
Eine Cloud-Telefonanlage von EDNT deckt alle Funktionen einer herkömmlichen Telefonanlage ab. Im Gegensatz zu dieser wird sie aber nicht in Ihrem Unternehmen vorgehalten, sondern in unserem deutschen Rechenzentrum gehostet. Da sämtliche Telefonie-Dienste über Voice over IP (VoIP) bereitgestellt werden, ist für den Betrieb der Telefonanlage nur ein Internetanschluss erforderlich, ISDN oder PMX-Anlagenanschlüsse werden nicht benötigt.
Ob normales Telefon, Smartphone oder Laptop – dank Cloud-Telefonie ist es egal, welches Gerät Sie zum Telefonieren nutzen. Dabei sind Sie überall unter derselben Rufnummer zu erreichen – ganz gleich ob am Arbeitsplatz im Unternehmen, im Home-Office oder unterwegs.
Das Ende der ISDN-Ära ist eingeläutet, die Migration auf Voip läuft mit Hochdruck.
Bis Ende 2018 plant die Deutsche Telekom das ISDN-Netz komplett abzuschalten. Für viele Unternehmen stellt sich deshalb die Frage nach einer neuen Telefonanlage. Cloud-Telefonie ist dabei die ideale Alternative.
Niedrige Investitions- und Betriebskosten
Mit dem Invest in eine Cloud-Telefonanlage von EDNT sparen Sie bares Geld. Schließlich benötigen Sie im Vergleich zu einer herkömmlichen Telefonanlage deutlich weniger Hardware – de facto nur die Endgeräte. Diese lassen sich mit vielen unterschiedlichen VoIP-Telefonanlagen nutzen. Ein unkomplizierter Anbieterwechsel ist somit jederzeit problemlos möglich. Hinzu kommt, dass bei unserer Cloud-Lösung alle Nebenstellen punktgenau abgerechnet werden können. Sie zahlen also nur für das, was Sie tatsächlich benötigen. Da Sie firmenintern weltweit kostenlos miteinander kommunizieren können, sparen Sie zusätzliches Geld. Insgesamt können Sie mit einem Wechsel auf eine Cloud-Telefonanlage von EDNT Ihre Kosten um bis zu 50 Prozent reduzieren.
Einfache Bedienung
Cloud-Telefonanlagen sind besonders leicht und intuitiv zu bedienen, zu warten und zu verwalten. Alle Tischtelefone können per Plug&Play in Betrieb genommen werden. Neue Nebenstellen, Heimarbeitsplätze oder einzelne Endgeräte lassen sich über das Internet ganz einfach mit einem Mausklick hinzufügen oder entfernen – egal wo Sie sich gerade befinden.
Maximale Flexibilität
Im Gegensatz zu einer klassischen Telefonanlage bietet Ihnen unsere Cloud-Lösung maximale Flexibilität. Telefonieren Sie weltweit von beliebigen Standorten aus – über das klassische IP-Tischtelefon sowie per Smart- oder Softphone (PC ) – und das mit nur einer Telefonnummer. Das einzige, was Sie benötigen, ist ein Internetanschluss.
Freie Skalierbarkeit
Sie können das zukünftige Wachstum Ihrer Firma aktuell schwer einschätzen oder erwarten ein rasantes Wachstum in der näheren Zukunft? Dann brauchen Sie eine Telefonanlage, die sich kostengünstig, flexibel und individuell skalieren lässt. Mit einer Cloud-Telefonie-Lösung von EDNT sind Sie auf alles vorbereitet. Denn diese passt sich Ihrem Geschäft nahtlos an – ganz gleich wie viele Mitarbeiter Sie haben.
Minimaler Aufwand
Mit einer Cloud-Telefonanlage müssen Sie sich nicht mehr um mühselige Softwareupdates und Wartungsintervalle kümmern – das übernehmen wir für Sie, kostenlos. So können Sie sicher sein, dass Ihre Telefonanlage jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik und bestmöglich geschützt ist.
WENIGER VERWALTUNGSAUFWAND BEI NIEDRIGEN KOSTEN? CLOUD-TELEFONIE MACHTS MÖGLICH.
Genug mit eingeschränkten Funktionalitäten und umständlicher Bedienung. Das geht auch anders.
Setzen Sie auf eine Telefonanlage aus der Cloud und sichern Sie sich Zugriff auf mehr als 150 Funktionen — unabhängig von der Unternehmensgröße!
Vom Anrufbeantworter über individuelle Warteschleifen bis hin zu Konferenzschaltungen und Anrufweiterleitungen – was eine herkömmliche Telefonanlage kann, kann eine Cloud-Telefonanlage schon lange. Hier eine Übersicht der wichtigsten Funktionalitäten:
AUTOMATISCHE ANRUFVERTEILUNG
Sie wollen individuelle Anrufgruppen erstellen, eine automatische Call-Distribution einrichten oder über zeitgesteuertes Anruf-Routing festlegen, wer sie wann wie erreichen kann? All das ist mit einer Telefonanlage aus der Cloud möglich! Selbstverständlich sind auch die klassische Rufweiterleitung und eine fortschrittliche Nuance-Spracherkennung integriert.
MULTI-TELEFONKONFERENZEN
Machen Sie Schluss mit den eingeschränkten Konferenz-Möglichkeiten mancher Tischtelefone. Mit unserer Cloud-Lösung eröffnen Sie im Handumdrehen virtuelle Konferenzräume für bis zu 50 Personen – egal ob für Team-Meetings oder für größere Kunden-Calls.
WARTESCHLANGE
Sie möchten Ihre Kunden bei einer Weiterverbindung oder dem Warten auf den nächsten freien Mitarbeiter nicht einfach im leeren Raum hängen lassen? Kein Problem! Dank Warteschlangen-Funktion lassen sich während der Wartezeit ganz einfach Musiktitel oder individuelle Bandansagen abspielen.
STANDORTVERNETZUNG
Über das intuitive Web-Interface richten Sie Nebenstellen mit nur einem Klick ein – von überall auf der Welt. Und haben Sie einen neuen Mitarbeiter, legen Sie ganz einfach eine neue Nebenstelle an.
COMPUTER TELEPHONY INTEGRATION (CTI)
Verwalten Sie Ihre gesamte Kommunikation ganz einfach von Ihrem Mac oder Windows-PC aus. Dank Computer Telephony Integration wird Ihr Rechner im Handumdrehen zur Systemtelefon-Fernbedienung.
Sie sind ein Fan von Sicherheit und Datenschutz? Wir auch.
DIE SICHERHEIT IHRER KOMMUNIKATION STEHT FÜR UNS AN OBERSTER STELLE.
Daher sind wir besonders gewissenhaft, wenn es um Datenschutz, Ausfallsicherheit und Sprachverschlüsselung geht.
GEOREDUNDANTE DEUTSCHE RECHENZENTREN
Unsere Cloud-Telefonanlagen sind ausnahmslos in EDNT-eigenen Rechenzentren in Deutschland installiert und unterliegen so den bestmöglichen Datenschutzbestimmungen. Durch Georedundanz und eine fortschrittliche Systemarchitektur mit Ausfallsicherung stellen wir sicher, dass Ihre Telefonanlage jederzeit online und verfügbar ist.
ABHÖRSICHERE SPRACHVERSCHLÜSSELUNG
Dank Secure Real-Time Transport Protocol (SRTP), Advanced Encryption Standard (AES) und Fixed Mobile Convergence (FMC) sind Ihre Kommunikationsdaten jederzeit optimal geschützt – selbst bei mobilen Gesprächen.
UMFASSENDER SCHUTZ VOR HACKERANGRIFFEN
Mit starken internen Firewalls, umfassenden Passwort-Systemen für die Weboberfläche und ausgeklügelten VoIP-Fraud-Protection-Lösungen schützen wir Ihre Telefonanlage zuverlässig vor allen potenziellen Angriffen aus dem Netz.
WARUM GERADE EDNT? WEIL WIR DIE EXTRA-MEILE GEHEN.
Seit über 20 Jahren ist die EDNT GmbH der Spezialist für IT-Systeme und -Service in der Region Bensheim.
Durch den Betrieb unseres eigenen Rechenzentrums erhalten unsere Kunden nicht nur Zugang zu vollständigen Infrastrukturen und kompletten Unternehmenslösungen, sondern profitieren zudem von einer Datenhaltung in Deutschland.
Dank unserer hausinternen Softwareentwicklung sind wir in der Lage, individuelle Lösungen für unsere Kunden zu programmieren. Auch unsere Cloud-Telefonanlagen haben wir auf Basis einer Open-Source-Software auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Um die Nutzung so angenehm und intuitiv wie möglich zu gestalten, haben wir dabei zahlreiche Zusatzfunktionen sowie weitreichende Prozessoptimierungen durchgeführt und all unsere Mitarbeiter für First & Second Level Support ausgebildet.
Wir gehen weiter als der Wettbewerb und bieten Ihnen unter anderem auch Mehrmandanten- und Call-Center-Funktion, LDAP-Server sowie ein umfassendes Leitungs- und Serviceprovisioning.