Warum unsere büro+ Warenwirtschaft überzeugt
Als zertifizierter microtech Partner beraten wir Sie für die optimale Implementierung und den Betrieb des microtech ERP Systems. Die ERP Software bietet die Effizienzsteigerung und optimale Ressourcenplanung durch eine Zentralisierung aller wichtigen Unternehmensdaten. Durch unsere langjährige Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Planung, Implementierung und der späteren Betreuung. Der Vorteil für Ihr Unternehmen ist die Kosten, Zeit- und eine Fehlerminimierung durch die microtech ERP Software. Damit entstehen freie Ressourcen für die verbesserte Kundenpflege und ein kontinuierlicher Gesamtüberblick. Durch die optimierte Lagerverwaltung und bessere Kommunikation erreichen Sie einen überdurchschnittlichen Grad bei der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen.
Mit unserem eigenen Rechenzentrumsbetrieb in der Region profitieren Sie von allen Vorteilen der Cloud, behalten dabei aber die Datenhoheit und können die Einführung ohne Investitionskosten zeitnah umsetzten. Unsere Lösungen umfassen: Warenwirtschaft , Lagerhaltung, Produktion, Vertrieb, Service, Buchhaltung, Projektmanagement und E-Commerce-Anbindung.
Ihre Warenwirtschaft leicht und flexibel bedienen mit microtech!
Wir sind als offizieller microtech Solution Partner der richtige Ansprechpartner für Ihre kundenspezifische Lösung oder Anpassung.
- Schlaue, einfache Büroorganisation
- Smarte Applikation für kleine und mittlere Unternehmen
- Effiziente Auftragsverwaltung / Warenwirtschaft, Finanzbuchaltung und Lohn- /Gehaltsabrechnung
- Fernwartung – leistungsfähiger, mobiler Arbeitseinsatz ohne aufwändige Vor-Ort-Besuche
- Zuverlässige Datensynchronisation – mehr Aktualität und Transparenz aller Systeme
- Mehr Effizienz durch automatisierte Prozesse – Zeiteinsparung bei Dokumentenerstellung durch an Unternehmensabläufe angepasste Formulare, Layouts, Regeln und Formeln
- Schnelleres Unternehmenswachstum – Verknüpfung von Onlineshop und ERP-System reduzieren Fehler und Zeit
- Software wächst dynamisch mit – gesteigerte Anforderungen bei gesteigerter Warenwirtschaft lassen sich einfach anpassen
- Online Schulungen und Support – Lösungswege mit bereitgestellten Schulungsmandanten und Support-Team stehen zur Verfügung
microtech ERP Sektionen
- 3 Anwendungsbereiche
- Auftragsverwaltung/Warenwirtschaft (Auftrag)
- Finanzbuchhaltung (FiBu)
- Lohn-/ Gehaltsabrechnung (Lohn) - 14 Module
Firma, Einkauf, Verkauf, Support, Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Personal, Projektverwaltung, Kalender, Geo, Dokumentenverwaltung, Versand, Im-/Export, Liste und Labels - 4 Leistungsstufen
- microtech büro+ Warenwirtschaft M
- microtech büro+ Warenwirtschaft L
- microtech büro+ Warenwirtschaft XL
- microtech büro+ Warenwirtschaft XXL
Wir sind Gründungsmitglied der ERP-NetworX, einer Gruppe von ERP-Partnern, die sich zum Zweck einer besseren Zusammenarbeit zu einer Genossenschaft zusammengeschlossen haben. Ziel ist es, gemeinsam komplexe Projekte so umzusetzen, dass für den Kunden Synergien entstehen. Jeder Kunde kann somit auf eine Vielzahl von erfahrenen ERP-Beratern zugreifen – er bekommt alles aus einer Hand.
Wir Partner verstehen uns dabei nicht als Konkurrenten, sondern vielmehr als gemeinsame Dienstleister. So können Services auf den Kunden individuell zugeschnitten und umgesetzt werden. Dabei werden alle Leistungen unter der Führung des betreuenden ERP-Partners erbracht.
Die ERP NetworX-Genossenschaft greift dazu auf über 79 ERP-Berater und ca. 70 Software-Entwickler zurück, mit denen bereits über 1300 zufriedene ERP-Kunden betreuet werden.
Mit unserem Prokuristen Lucas Knapp als stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden der ERP Networx eG sind wir in der Genossenschaft vertreten.
Weitere Infos unter: https://www.erp-networx.de/
Eigenentwickelte Erweiterungssoftware:
- CTO2büro+ Konverter (Import aller Stammdaten und Vorgänge der EHO bzw. CTO Warenwirtschaft in Büro+)
- Shopschnittstelle an Isotope Contao Shop
- Shopschnittstelle zu allen gängigen Shopsystemen wie Shopware, Oxid, Shopify etc.
- Schnittstelle zur Bonitätsprüfung der Creditreform
- Ticketsystem (Servicemanagementlösung mit intergriertem Abrechnungs und Reporting Modul)
- Report Pro (enthält neben einer leistungsfähigen Reporting Engine alle Berichtskomponenten und Möglichkeiten, die Sie für innovatives Reporting benötigen, einfache Anbindung an die Büro+ Datenbank)
- WEBDAV Schnittstelle
- Billing-Lösung für IT- und TK-Systeme (z.B. Telefonieabrechnung für ISP mit freier Tarifierung und nutzungsbasierten Diensten)
- CTI Plugin in Entwicklung
Gerne beraten wir Sie über den besten Weg für Sie.
#Microtech Beratung, #Microtech erp, #Microtech Warenwirtschaft, #Microtech Fibu, #Microtech Finanzbuchhaltung, #Microtech Lagerverwaltung, #Microtech Online, #Microtech E-Commerce, #Microtech Cloud, #Microtech Kasse, #Microtech Logistik & Versand, #Microtech Live Demo, #Microtech Anpassung, #Microtech Solution Partnerschaften, #Microtech Entwicklung, #Microtech Implementierung, #Microtech Support, #Microtech komplex ist einfach, #Microtech Lösungsentwicklung, #Microtech Magento Anbindung, #Microtech shopware Anbindung, #Microtech oxid Anbindung, #Microtech xtcommerce Anbindung, #Microtech gambio Anbindung, #Microtech shopify Anbindung, #Microtech App, #Microtech shopify, #Microtech Kundenspezifisch, #Microtech Anpassung, #Microtech Programm Entwicklung, #Microtech ERP Networkx, #Microtech Ticketsystem, #Microtech Big Data Report System ReportPro, #Microtech EHO Konverter, #Microtech CTO Konverter,#Microtech Büro plus, #Microtech Büro+,#Zentralisierung, #Prozessoptimierung, #Zeit- und Fehlerminimierung, #Verbesserte Kundenpflege, #Gesamtüberblick, #Optimierte Lagerverwaltung, #Bessere Kommunikation, #Digitalisierung, #Motivation, #Effizienzsteigerung,
#Büro+ Partner, #Büro+ Support, #Büro+ Entwicklung,#Büro+ Beratung,#Büro+ kaufen,#Büro+ mieten,#Büro+cloud,#Büro+ APP
#Büro plus Partner, #Büro plus Support, #Büro plus Entwicklung,#Büro plus Beratung,#Büro plus kaufen,#Büro plus mieten,#Büro plus cloud,#Büro plus APP