Dokumente Scannen & Archivieren

Dokumente einfach finden

Dokumente im Zugriffs­schutz gemeinsam nutzen

Klasifizieren der Dokumente für eine optimale Ordnung

Mit diesem modernen Archivsystem können Sie beliebige Dokumente und Informationen am PC, Smartphone und Tablet scannen, archivieren, verwalten sowie schnell und einfach wiederfinden.

Die wichtigsten Vorteile

Die Archivierung und Verwaltung Ihrer Dokumente lässt sich komfortabel und einfach aus der EDNT Cloud nutzen.

Alle wichtigen Unterlagen können mit wenigen Mausklicks archiviert werden, die Dokumente werden automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne Ihr weiteres Zutun klassifiziert.

Durch die intelligente Vorlagenerkennung ermittelt das DMS System die Dokumentenzugehörigkeit und legt Sie an der richtigen Stelle für die zuständigen Benutzer ab.

Der Zugriff auf das DMS System ist durch die EDNT Cloud standortunabhängig via Desktop- und Webclient möglich.

Die integrierte Texterkennung kombiniert mit der umfangreichen Suchfunktionen erlaubt die schnelle und übersichtliche Dokumentensuche.

Das gesamte System ist einfach zu bedienen und sofort aus der EDNT Cloud verfügbar.

Das DMS System speichert alle Daten sicher einer Datenbank.

Die Software arbeitet gesetzes- und revisionskonform und beinhaltet ein professionelles Backup-System.

  • Web Client
  • Desktop Client mit Side Panel
  • PDF-Editor
  • Automatisches Archivieren
  • Löschkonzept
  • Versionsverwaltung
  • Suchfunktion
  • Scannen & archivieren
  • Benutzersteuerung (AD, LDAP, Lokal)
  • API Rest Zugriff
  • Office Plugin
  • Libre Office Plugin
  • Klasifizierung
  • Vorschau
  • Listenfunktion
  • Notizfunktion