Computer Telephony Integration (CTI) mit FusionCTI von EDNT

Ganz einfach mit dem PC die gesamte Telefon­kommunikation steuern

Mit FusionCTI wird jeder Arbeitsplatz­rechner im Handumdrehen zur effizienten und komfortablen Systemtelefon-­Fernbedienung.

Möglich wird dies mit dem FusionCTI-Client für die computerunterstützte Telefonie.

Die Funktionen der Software reichen von Monitoring/BLF und Präsenzmanagement über Kurzwahlen, die Verwaltung von Zugriffsrechten und den Import von Kontakten bis hin zur Auswahl aus einem persönlichen beziehungsweise geteilten Telefonbuch oder der Nutzung eines Offline- und Zentraljournals sowie der Anrufplanung und dem Abrufen des persönlichen Anrufbeantworters.

 

  • Funktioniert sofort
  • Keine Serversoftware, keine Tapi- oder CSTA-Treiber erforderlich
  • Einfache und zentrale Verwaltung von Kontakten
  • Persönliches Telefonbuch
  • Gruppentelefonbuch
  • Identitätsverwaltung
  • Rufjournal mit Anrufstatus und Dauer
  • Anrufplanung mit Erinnerung
  • History-Funktion arbeitet auch bei ausgeschaltetem Programm
  • Wahl aus anderen Anwendungen heraus möglich
  • Kurzwahltasten
  • Individuelle Steuerung der Funktionstasten des Telefons
  • Automatische Rufannahme
  • Einstellung der Rufumleitung mit Memoryfunktion
  • Einstellbarer Verfügbarkeitsstatus für Kolleginnen/Kollegen und Call-Center
  • Anruf Parkfunktion mit drei Parkplätzen
  • Operator-Panel mit Statusanzeige, Schnellwahl, Status und Gruppenfilter
  • Wahl einer beliebigen Telefonnummer auf dem Bildschirm mit Hotkey
  • Verfügbar für Windows, Mac OS und Linux in Vorbereitung
  • Mehrsprachig, MultiTheme fähig
  • Überall einsetzbar, auch wenn die Firewall SIP blockiert (Https)
  • Reportingsystem für Auswertung von Gesprächsdaten Big DATA (optional)
  • Steuerung der automatischen Rufannahme für Headset Betrieb

Leichte Installation ohne komplizierte Serverkonfiguration

Zentrale Verwaltung aller Kontakte

Hoher Bedienkomfort und automatische Rufannahme

Jederzeit transparente Telefonaktivitäten

Einfache Einrichtung und Aktivierung einer Rufumleitung

LEICHTE INSTALLATION OHNE KOMPLIZIERTE SERVER­KONFIGURATION

Aufwändige Installationen auf dem Server sind mit FusionCTI nicht erforderlich. Einfach das Setup auf dem Arbeitsplatz öffnen und die erforderlichen Angaben vornehmen, schon ist der leistungs­starke Client nach wenigen Schritten installiert und startet.

ZENTRALE VERWALTUNG ALLER KONTAKTE

Das Gruppen­telefonbuch bietet umfassenden Überblick über alle gewünschten Kontaktdaten und unterstützt so die schnelle und reibungslose Nutzung des Telefons.

HOHER BEDIENKOMFORT UND AUTOMATISCHE RUFANNAHME

Telefon­gespräche starten mit einem Mausklick. Bei der Nutzung von Headsets werden Gespräche auf Wunsch automatisch angenommen.

JEDERZEIT TRANSPARENTE TELEFON­AKTIVITÄTEN

Über das Operator-­Panel ist die Statusanzeige von Kolleginnen und Kollegen jederzeit abrufbar. Bei Verfügbarkeit einer Person ist die sofortige Gesprächs­weiterleitung möglich.

EINFACHE EINRICHTUNG UND AKTIVIERUNG EINER RUFUMLEITUNG

Die benutzer­freundliche Steuerung erlaubt das unkomplizierte Einrichten einer Rufumleitung mit mehreren Zieloptionen.

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