
EDNT übernimmt das Monitoring, die systematische Erfassung (Protokollierung), Beobachtung und Überwachung von technischen Vorgängen und Prozessen.
Das Monitoring
Beim Monitoring greifen wir in Abläufe bzw. Prozesse steuernd und regulierend ein, sobald ungewünschte Verläufe oder Fehler auftreten, bzw. wenn bestimmte Schwellwerte unter- bzw. überschritten werden.
Unsere Monitoring-Software überwacht jederzeit alle Prozesse, erkennt Störungen sofort und informiert jeden, der dafür zuständig ist, ganz gleich, wo er oder sie sich weltweit befindet.
Sie erhalten die volle Überwachung über Hardware, Software, Netzwerke und Kommunikation.
Überwachungskomponenten
Überwachung
Mit Hilfe unserer Analysen erhalten Sie einen Überblick über alle Systeme und Geräte mittels einem Report. Dabei können Fehler meistens schon behoben werde, bevor sie sich zu größeren Komplikationen entwickeln.
Report
Überwachung beliebig vieler IT-Infrastrukturkomponenten, egal ob Hardware, Software, Netzwerke oder Kommunikationsgeräte. Alle gängigen Hersteller werden dabei unterstützt.
Alarm
Mittels E-Mail oder SMS werden Sie sofort über Komplikationen oder Handlungsbedarf bei Hardware, Software und Netzwerk informiert.
Fernwartung
Mit unserem Remote Support können Sie alle Clients ihrer Kunden zentral, schnell und zuverlässig fernwarten.